Dienstag, 9. November 2010

Auslosung, Stoffsuche, Tasche

guten morgen ihr lieben 
da bin ich wieder,
zunächst bin ich wieder auf der suche
nach einem bestimmten stoff.
den habe ich schon so oft gesehen,
aber jetzt wo ich den brauche,
finde ich ihn nirgends.


so, dann komme ich auch gleich zur verlosung.
gestern hatten 54 teilnehmerinnen
an der teilnahme teilgenommen, hihi

ok, spatz beiseite.....
mal schauen wen random aussucht

True Random Number Generator 1 54 53 Powered by RANDOM.ORG
huch, ei do brauch isch jo gar net lang zu zähle.....
????? liraluh, hattest du nicht schon mal??.....
ei herzlichen glückwunsch...
aber beim dritten mal gibst du ein kaffee aus, gell
Liraluh hat gesagt…
Schnell noch reinhusch! lg Liraluh

10 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin!
Versuche es dann tapfer nächste Woche wieder!

Ich mag Dein Blog;-)))


LG Viola

Shippymolkfred hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
GGLG Shippy

Die Kuh ist cool :=)

Rednoserunpet hat gesagt…

ich glaub da hab ich noch ein stück von. ich guck mal

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab noch einen halben meter und ein reststück würd das reichen, dann her mit der adresse und geht heute noch raus... der müsste auch vom holländer sein. haste den link noch ist glaub ich ein stenzo vom letzten jahr
aber ich brauch mein stück nicht mehr. kannste gerne haben

Fr. Ines hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :-)

hier mal ein link zum stoff:
http://de.dawanda.com/product/3501254-BLUMEN-STOFF-ROSA-BUNT-TOP-AKTUELL-NR-21

lg ines

Unknown hat gesagt…

Der war vom Österreihischen Versand... über dawad... wenn Du sonst nix rauskridst such in nochmal...
Liene Grüße mal nebenbei, komme kaum zum Kommentieren.
NETTE

Happy-Pearl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! aber das sage ich ganz neidisch!
Wunderschöner Gewinn!

Verena hat gesagt…

huhu du :)

bei butinette gibts den stoff :) zumindest beim schweizer butinette.

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das aber ne schöne Julie. Mit Stoff bist du ja glaub schon ausreichend versorgt. Ich hab da auch noch ein Rest irgendwo rumliegen. *grins*

Liebe Grüße

Siva

Unknown hat gesagt…

Hi,

schau mal hier:
http://kleinestofftraeume.com/blumen-ornamente-oranget%C3%83%C2%BCrkis-rest-210-m-p-965.html

Ist aber nicht genau der!

LG
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...