Freitag, 19. November 2010

Geburtstagsgeschenk

hallo ihr lieben

heute ist meine kleine auf geburtstag eingeladen.
fragte sie gestern 
"mama wir müssen noch ein geschenk kaufen"
sagte ich 
"nein mein kind, wir kaufen nix, ich nähe was"
mein kind dann
"und was willst du nähen?"
"ein krimskramsbeutelchen"
"kannst du nicht lieber ein kuschelpferd nähen?"
"ein kuschelpferd?!?"
ja mama ein pferd zum kuscheln"
"okeeeeyyyyyy, ich probiere es"
dann hab ich heute morgen erst mal 
nach einem schnitt gesucht,
hab natürlich nix gefunden,
dann habe ich selbst eine schablonen erstellt
und habe ein pferd genäht,
also ein pferd

*reusper* es soll ein pferd sein




ich glaub das muß ich bei gelegenheit 
nochmal richtig überarbeiten :-)

liebe grüße 
ich wünsche euch ein schönes wochenende

patti

9 Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Ich weiß jetzt nicht, ob´s ein Pferd ist.... aber witzig sieht es auf jeden Fall aus !
LG Carola

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Sieht doch putzig aus, das *wennichgroßbinwillichmaleinPferdwerden*

Du weißt aber schon, dass Pferde für gewöhnlich einen Schweif haben. Das arme Ding ;o)))

bis heute abend...
Melanie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also ich finds toll, gefällt mir super gut.
GLG Claudia

Chocolait hat gesagt…

ich finde es unglaublich süß!
es ist dein "egener Stil" Pferdchen.
wirklich lustig

bellaina hat gesagt…

*grins*

Hottehüh mein Pferdchen *lach*

Also sooo schlecht ist ja nun nicht!

Eigentlich total schön und sehr individuell!!!!!!

Ich würd mich riesig freuen!

Lieben Gruß
Sabine

PS: Du kannst trotzdem kommen ich hab auch ein Gästebett *grins*

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Also mir gefällt es auch total gut,
mit und ohne Schweif! Vorallem die Farbe ist toll!!

LG Viola

lollipops for breakfast hat gesagt…

ein seeeeehr schönes pferd! außergewöhnlich und schön ;)
lg kriss

Diana hat gesagt…

Vorne sieht es aus wie ein Hund. Sieht lustig aus, so schlecht ist es ja nicht geworden.

LG Diana

Stärneschyiin hat gesagt…

...wunderschön!
da würd ich mich sogar freuen über dieses wunderschöne pferdchen zum geburtstag♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...