Freitag, 17. Dezember 2010

Ich liebe es............

guten morgen ihr lieben,
ich melde mich wieder zur stelle!

wißt ihr schon das ich micha liebe? 
den von der stoffecke.
besonders liebe ich überraschungen,
ich habe wieder mal ein paket 
voller überraschungstüten bekommen.
das ist dann immer soooo spannend
was da alles dabei ist.


hier 1x pilzig-punktig
und vichykaro, punkte und streifen


hier die tante ema


hier 2x baumwolle-mädchen-paket


hier toff-togs-webware,
wobei hier zwei-drei stoffe dabei sind,
die mir nicht wirklich gefallen.
das ist der grüne chiffon? stoff unten links
und pink-weiß crinkle oben der 2. von links
und evtl. der gestreifte unten rechts
und unten rechts der braun-karrierte.
falls jemand interesse daran hat,
kann sich gerne melden, vielleicht für einen tausch.
die sind alle  gut 1 meter lang auf der vollen breite.
ich kann es auch gerne noch genauer ausmessen.


und last but not least dürfen auch die bänder nicht fehlen.
dieses mal habe ich mir schrägbänder 
und karo-streifen-punkte bänder zukommen lassen.

jo, mein schrank platzt bald ;-D

dann habe ich gestern drei buchumschläge gefertig
auf wunsch einer kundin.
ich dachte ich steh im wald :-)
lauter pilze...


ein terminkalender


und zwei notizbücher/ kladden

ich hoffe das sie gefallen.

seit dem 22.11. des bloggeburtstages
hab ich einen zuwachs von 32 neue leser bekommen.
da sag ich nur "wow", echt klasse.
ich begrüße die neuen ganz herzlich
und bedanke mich bei euch allen
für die ganz lieben kommentare.
.
die verlosung läuft noch bis zum 31.12. dieses/ diesen? jahres,
wer noch mitmachen möchte,
kann gerne hier noch einen kommentar hinterlassen.

so, ich kratz mal wieder die kurve,
ich möchte noch eine kleinigkeit für mich noch erledigen.

bis später vielleicht

liebe grüße

patti


2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Du bist ein fleißiges Lieschen. Wann machst du das denn alles? Und schläfst du überhaupt? Naja, bei den tollen Stoffpaketen gibt es bestimmt demnächst ganz viel tolles zu bewundern. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
glg Tanja

Sorani hat gesagt…

hi! boah......was für tolle stoffe..........ich werde mich jetzt auch mal an die maschine setzen........liebe grüße nico

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...