Dienstag, 7. Dezember 2010

Mir geht´s gut

hallo ihr lieben,
seit ein paar tagen
habt ihr nix mehr von mir gelesen.
mir geht es gut.
ich mach nur ein kleines päuschen
ich war am sonntag noch auf 
einem weihnachtsmarkt bei uns im ort.
ich fand es schnuckelig und schön
und ich habe einige frauen und mädels
mit meinen genähten produkten beglückt.

eigentlich wollte ich hier "mal" aufräumen
und putzen, aber ach, es rennt mir ja nicht davon :-)

zur verlosung geht es hier lang

bis die tage

liebe grüße

patti


4 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Dann geniess mal die kleine Pause. Hast Du dir ja auch verdient.

LG
Nicole

Tanja hat gesagt…

Schön, daß es dir gut geht.
Ich drück dich
glg TAnja

Sorani hat gesagt…

hi! ja! mach mal die beine lang und genieße.liebe grüße nico

bellaina hat gesagt…

Also ich finde ja, dieses ganze geputze wird sowiso überbewertet *grins*

Mach Du mal schön Pause!

Allerliebste Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...