Sonntag, 9. Oktober 2011

Sooooo Rund.....


... bin ich heute nicht gelaufen.

hallo ihr lieben,

man könnt ja meinen,
das ich nicht genügend
gehäkelte blümchen hätte.
nein jetzt müssen es auch noch 
große banju-blumen sein.

ich finde die kissen soooo schön,
die kann man, wenn man will,
ganz toll betüddeln,
wenn man nicht grad, so wie ich,
anfängt rumzukränkeln.
ich hab bänder angehalten, 
wollt noch mehr blümchen aufnähen,
wollt noch dies und das,
aber es war alles nicht so wirklich
was mir gefallen hätte.
daher fällt dieses kissen recht schlicht aus.

aber eine 2. blume ist auch schon fertig :-)



das kissen ist in schönen lila-, 
aubergine-, rosa- und fliedertönen,
was auf den fotos überhaupt nicht rüberkommt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

diese börse ist auch noch entstanden




ich wünsche euch einen tollen wochenstart.

liebe grüße

patti


11 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

Schatzi muttu bild in der Morgensonne machen, das mag die digicam besser, grins hast du schööön gemacht, die Twinnie will das e-book auch, mal sehen ob ich ihr das gönne, grins

lg lilu

ach gell die Einladung steht noch!!!

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Oh je, Du Arme!!! Hoffentlich wird aus dem Kränkeln keine Krankheit!

Fürs Nachtfotografieren hast Du Dir aber eine ungünstige Farbkombination ausgesucht ;o))) Da sind die Börsenfarben besser geeignet. Die ist -wie eigentlich immer- total schön geworden.

GGLG Melanie

Stickenundmehr hat gesagt…

Guten Morgen Patti,
dein Kissen ist toll geworden!
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße Bianca

Bärbel hat gesagt…

Das Kissen ist ja ein Traum - liebäugel auch schon mit dem ebook.
Dann wünsche ich gute Besserung, damit Du am Wochenende auf'm Damm bist.
LG Bärbel

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön ist das Kissen, liebe Patti und deine Börsen sind es ja sowieso ;)
ich wünsche dir gute Besserung und das gaaanz schnell :)

liebe Grüße
Barbara

Schnickschnack hat gesagt…

mir gefällt Dein Kissen sehr gut, finde das ebook auch toll, weiß aber nicht ob ich das Häkeln schaffen würde, Luftmaschen kiege ich hin , aber dann...
Lg
Tanja

Tanja hat gesagt…

ich find dein Kissen klasse und die Börse sowieso :-)
glg Tanja

Swaantje hat gesagt…

Hallo Patti,
dein rundes Kissen ist ein Träumchen! Wunderschön!!
Die Geldbörse ist herrlich fröhlich und strahlt gute Laune aus ;o)
Wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung!
Herzliche Grüße
Swaani

celiabe hat gesagt…

Wonderfull!!Saludos Celia de Uruguay

Maira hat gesagt…

Hej Patti,
die kissen sind ja so was von geil ( sorry wegen dem Wort aber das geht jetzt nicht anders!)
Super Arbeit, gefällt mir echt gut!

Man ich will auch wieder mal was schaffen........

Herzlichst
Maira

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
das Kissen ist wunderwunderschön geworden und ich kann Deine Häkel"sucht" verstehen!

Die Börse, wie immer, super toll!

Aber jetzt wünsch ich Dir erst mal GUTE BESSERUNG!!!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...