Montag, 17. Oktober 2011

Vorbereitet....


guten morgen ihr lieben,

5 wochen, 1 tag und 58 leser später,
habe ich eben für die auslosung vorbereitet.

es sind drei millitausendschöne
materialpäckchen zu gewinnen;

je 1FQ millistöffchen, 
1FQ rosa/ pink gepunktet,
drei gehäkelte blümchen,
ein milli- webetikett,
1 meter zackenlitze,
1 meter perlenbesetztes paspelband
und ein überraschungsgutsje ;-)

die komments sind schon ausgedruckt,
die werde ich gleich noch 
auseinanderschneiden und falten
und wenn nach der schule die glücksfee 
nach hause kommt,
dann kann sie die lose ziehen.
dann werde ich heute mittag noch
die gewinner bekannt geben.


vorfreude ist ja bekanntlich die größte freude,
ihr dürft gespannt sein,
schaut heut mittag nochmal rein.

ich wünsche euch einen schönen wochenstart.

liebe grüße

patti

4 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

wow!!! da fange ich schon mal mit hoffen und daumen drücken an ;o) ganz liebe grüße nico

Anonym hat gesagt…

oh man was für tolle gewinne. hach, wenn ich nur auch mal glück hätte und gewinnen würde.
lg nicole

Tina hat gesagt…

Oh toll, da bin ich ja schonmal gespannt.
Liebe Grüße, Tina

Annemarie hat gesagt…

Da hat sich das warten ja gelohnt. Die Gewinne sind super schön. Ich freue mich auf die Auslosung uns schaue später noch mal vorbei.

Liebe Grüße
Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...