Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bei Farbenmix


hallo ihr lieben,

ab heute mittag gibt es das 
neue ebook bei farbenmix


martina´s erstes ebook,
für sie ich probenähen durfte.


eine klammerschürze,
für diese ich seeeehr dankbar bin,
seit unser trockner defekt ist :-)


ich habe sie in romantischer runder form genäht.
erinnert mich ein bisschen an 
"unsre kleine farm" 
(diese serie liebe ich abgöttisch)

den schnitt gibt es jeweils für
 große mamas und auch kleine mamas :-)
in 2 verschiedenen ausführungen,
ist superleicht nachzuarbeiten
und auch reichlich bebildert.


ich bedanke mich bei martina
für´s probenähen.

mehr bilder gibt es hier

haben wir wirklich schon in 9 tagen
weihnachten????
ich bin noch gar nicht darauf eingestimmt :-/

ich wünsch euch noch was

liebe grüße

patti

4 Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

*fürcht* Sag doch das mit den 9 Tagen nicht..... Ich hab doch noch nichts auffe Reihe....

Aber eine tolle Schürze hast Du da genäht!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Purzelbine hat gesagt…

Schöööne Schürze :o)

Unsere kleine Farm habe ich auch immer geliebt *hachz*...

Und ... oh je... in 9 Tagen ist Weihnachten? Zeit zum langsam panisch werden, weil erst ein einziges Geschenk fertig ist...

LG
Sabine

Karin hat gesagt…

Die Schürze hast du sehr schön gemacht!

9 Tage....Stress lass nach!

GLG Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, die Schürze ist sehr hübsch und sie erinnert wirklich ein bischen an "Unsere kleine Farm" ...... das hab ich früher auch gern geschaut ;O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...