Freitag, 9. März 2012

Neue Täschlis


hallo ihr lieben,

zu meinem gestrigen post
möchte ich euch erklären,
 das es mit den 28800 sek.
hingehauen hätte,
wenn ich nicht die stickdateigrafik
von nette gemopst hätte.
ich hatte bei ihr die grafik kopiert und
in meinen text  eingefügt.
und irgendwie hat es daran gehindert,
meinen post im dashbord anzuzeigen.
durch die liebe ingrid (ohne blog)
erfuhr ich das 2 fotos in meinem post
nicht angezeigt wurden.
es waren die zwei gemopste fotos
und als ich sie herausgelöscht hatte,
wuppdiwupp, siehe da,
der post ist plötzlich da.
mag es wohl daran gelegen haben.

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

hier habe ich noch ein paar
kulturtaschen für mein shop genäht.


jetzt kommt mal wieder 
 was anderes :-)

wer möchte, kann noch seinen senf
zu meiner zukünftigen frisur  hier abgeben
 ;-)
ich wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti



4 Kommentare:

Lavendelweiss hat gesagt…

Die sind seeeeeehr schön geworden :o) Bei deinem Frisuren Post hab ich herzhaft gelacht manche Frisuren sind echt zum schiessen :o)
Ich find ja kurze Haare stehen dir sehr gut!!!!!

GGGVLG Anja

Nell hat gesagt…

alle total schick!
glg nelli

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Oh wie schön!
GGLG
Denise

Senna hat gesagt…

Hallo,

so viele schöne Farben der Kulturtaschen - das ist schon eine kleine Kollektion.

Lieber Gruß Senna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...