Sonntag, 18. März 2012

So ein Tag,

so wunderschön wie gestern ......

hallo ihr lieben,

ja der gestrige tag war 
wirklich wunderschön.
myriam und ich waren bei strahlendem
sonnenschein in bruchsal auf 
dem nähtreff.
unter bekannten bloggesichtern 
haben wir auch viele nette 
damen kennengelernt.

zwischen speisen und quatschen
haben wir  logischerweise
auch ein bissl genäht ;-D

viele schöne sachen sind entstanden,
einiges noch nicht ganz fertig,
aber alles in allem ein rundum
freudiges ereignis und ein
nächstes treffen ist auch schon geplant.

(die fotos habe ich gemopst)


eine ganz tolle collage ist entstanden.
sehr schöne idee.
 

frühlingshafte wunderschöne kleidung.
 







und, so sehr ich mich jetzt
auch anstrenge,
aber ich kriege
beleibe nicht mehr
alle namen zusammen.

dafür könnt ihr in den anderen
blogs nachschauen :-)

und das was ich genäht habe,
zeige ich euch später ...

vielen dank liebe jenny und marion
für diesen superschönen tag!

liebe grüße

patti


1 Kommentar:

Bärbel hat gesagt…

Ohhhhhh wie schön, und ich wäre soooo gerne dabei gewesen.
Krank und hustend liege ich hier und muß wahrscheinlich die OP schon wieder um 1 Woche verschieben. Blöd das!
LG Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...