Freitag, 20. April 2012

Tausch, gebastelt

hallo ihr lieben,

eigentlich war ich heute morgen 
sooo guter dinge,
das ich sooo viel nähen wollt.
ich hatte gestern abend schon
einiges zugeschnitten.
aber nein,
ich hatte heute auf was ganz
anderes lust, nämlich auf....


und dann fiel mir noch was ein


ein anfang ist schon gemacht.
es wird nach und nach geweißelt
und daran seid nur ihr dran schuld,
ihr mit euren schönen posts
und eurer einrichtung.
ich bin total infiziert .....

gebastelt habe ich heute auch noch.
ich habe dosen mit dem schönen
kartonpapier vom *ldi beklebt.
(das rot/weiß gepunktete ist von sabine)


und diese magnete habe ich gebastelt


und dann hat mich heute mittag 
bald der schlag getroffen.
ich habe ein päckchen bekommen,
völlig ungeahnt habe ich es geöffnet
ohne auf den absender zu achten.
und schaut doch mal wie schöööööööön


ich habe zum zweiten mal
mit der lieben andrea getauscht,
sind die perlen nicht der hammer?
und der kugelschreiber erst?
waaaahnsinn, ich habe mich so gefreut
und das filztäschchen ist auch total süß
die knöpfe darauf gefallen mir so gut :-)

meine kleine und ich haben jede
perle inspiziert.
ich wollte sie haben für 
taschenbaumler zu basteln,
aber jetzt streichele und begucke ich
den schatz erst mal gaaaanz lange :-)
vielen dank liebe andrea,
deine tasche wird bald fertig sein.

huch, das war ja jetzt ein langer post,
ich koche gleich zu abend
und nach dem essen verdrücke
ich mich wieder ins nähzimmer,
denn ich wollte ja heute 
noch was nähen ;-D

ich wünsche euch allen
ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti



2 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

die Perlen sind ja wirklich toll, werde ganz neidisch,hihi.
Lg
Tanja

Glaselfchen hat gesagt…

Ich freu mich seeeeehr, dass dir meine Perlen gefallen und freu mich über unseren Tausch ;)) !!tauschen macht mit dir immer sehr viel Spass! DANKE

Lg Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...