Mittwoch, 5. September 2012

Bissl was geschafft

hallo ihr lieben,

langsam werden die temperaturen
unter meinem dach erträglicher
und ich kann wieder nähen
ohne schwitzen zu müssen ☺

ich hatte euch gestern ja schon vorgewarnt,
das ich noch ein paar resi-zuschnitte
von rikes welt da liegen hatte,
nun sind sie fertig.

 stickdatei "my aunties" kunterbuntdesign


 freebie rose von hier 

 Stickdatei eulenwald von kiki tomato

 Herzapfel von simas paradies

 pilze von kalino malino

sweethart von nette

so und alle bitte nochmal
recht freundlich....


wisst ihr welche 
mir am besten gefällt?
nö?
hm, ich auch nicht!?!
ich finde sie alle schön ☺

und wisst ihr was ich jetzt mache?
ich hau mich mal ne stunde auf´s ohr,
das habe ich mir redlich verdient ;-D

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti

1 Kommentar:

Rike hat gesagt…

Nee, das glaub ich jetzt mal nicht... Son`Berg voll Resis, wow! Soviel hab ich ja nicht mal genäht. Ja, und Pause hört sich gut an, finde ich. Hast Du aber sowas von verdient! Lieb Grüß Rike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...