Freitag, 14. September 2012

Pouf, Pillow

hallo ihr lieben,

eins zuallererst,
aus zeittechnischen gründen wird
das montagscandy vorerst komplett eingestellt.
wir sind im moment im umbau/ renovierung.

und dabei hatte ich die letzten zwei tage 
ein bissl luft was zu nähen,
ich muß meinem mann ja 
nicht immer zur seite stehen :-)

heute sind zwei pouf`s, pillow´s, 圓枕,
rund pude, кръгла възглавница,
둥근 베개, קייַלעכיק קישן
oder wie auch immer die
runden kissen heißen, entstanden.







und gestern hatte ich eine 
tasche genäht, die hat sich 
allerdings meine große 
gleich mal unter den nagel gerissen :-)

mal sehen, 
vielleicht erwische ich sie später noch ....

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti


5 Kommentare:

Uli hat gesagt…

oh die sehen ja klasse aus!
Leider kann ich mich schon gar nicht mehr retten vor lauter Kissen...sonst hätte ich schon längst mal so ein schönes Rundes genäht...so schön!
Liebe Grüße
Uli

Schnabelina hat gesagt…

die sehen total schick aus! Würden sich auch gut auf meinem Sofa machen. Vor allem das Blaue gefällt mir wirklich sehr.

lg

Schnabelina

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
die Kissen sehen toll aus, vor allem das mit rosa find ich supersüß :o)
Das Rundkissen steht auch noch irgenwo auf meiner to do Liste, rutscht aber immer nach unten :o)
LG Angelika

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die Kissen sehen sehr hübsch und so kuschelig aus!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Maira hat gesagt…

Hej patti,
die Poufs sehen super aus!

Herzlichst
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...