Montag, 19. November 2012

Auf keinen Fall

kann man auf zwei 
verschiedene hochzeiten tanzen.

hallo ihr lieben,

aus alt mach neu,
so habe ich die letzten tage
nicht nur gedacht,
sondern auch tatkräftig umgesetzt.

drei stühle abgeschliffen,
frisch gestrichen und neu bezogen.

als nächstes kommt ein tisch dran,
aber jetzt muß ich erst noch 
zurückgestellte näharbeit vorziehen.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥

diese zwei börsen habe ich heute morgen
bei firlefanzja entdeckt.
wer mehr sehen möchte
schaut einfach mal bei ihr vorbei.


ich wünsche euch einen schönen wochenstart!

liebe grüße 

patti



3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

oha, die sind super geworden ! wir brauchen auch neue stühle, aber da geht nichts mehr mit farbe ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

Unknown hat gesagt…

Oh ha, die sehen ja richtig schick aus, hat sich auf jedenfall gelohnt, schade hätte gern gewusst wie sie vorher aussahen.
P.s.: würde mich sehr freuen wenn du auf meinen Blog vorbei schaust http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
Liebe Grüße
Tanja

Claudia hat gesagt…

Die Stühle sehen so schön aus! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...