Donnerstag, 8. November 2012

hallo ihr lieben,

einen ganz entspannten tag,
hatte ich gestern an der 
stickmaschine verbracht.
dabei ist eine eule entstanden,


nicht nur eine,
sondern gleich ein ganzer schwarm,
und abends vorm fernseher
ganz gemütlich gestopft
und zugenäht.


 eulenanhänger von simas paradies

achja, hier ist das sechste notizbuch
das irgendwie nicht auf´s foto wollte
;-)


das hier habe ich entdeckt
und darf es mit erlaubnis euch zeigen.
ein kleines gedicht für unsere stöffchen.

 
Zehn kleine Stoffe fein
die
kauftest Du gleich ein:
das erste ging für Applis drauf:
da warens nur noch Neun.

Neun kleine Stoffe fein,
die haben Freud´gebracht:
das zweite wurden Patchwork-Scraps:
da warens nur noch acht.

Acht kleine Stoffe fein
die blieben nicht lang liegen.
Das dritte wurde Deko-Zier,
da war´n es nur noch sieben.

Sieben kleine Stoffe fein
die brachten einen Klecks
in Bunt am süßen Höschenlatz.
Da waren´s nur noch sechs.

Sechs kleine Stoffe fein
sah´n ein Näschen rümpfen
übers Loch am Hosenbein:
Hex, hex und sie war´n zu fünfen.

Fünf kleine Stoffe fein
(damit ich Euch nicht nerve,
mach´ich jetzt mit dem Reimen Schluß):
Sie bleiben als Reserve! :-)*

verfasserin. gina von iniminix

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße patti

4 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Einen entspannten Tag an der Sticki.....ahhhhh heul.....das hätte ich auch mal wieder gerne.....davon kann ich momentan nur träumen....aber dann schaue ich mir eben bei dir die tollen Sachen an.
Liebe Grüße
Gisela

Numinala hat gesagt…

lach... ein sehr schönes lied !!!
lg von der numinala

Claudia hat gesagt…

Ach, wie herrlich ist das denn?
danke fürs vorstellen von dem herrliche Gedicht/Lied! Ich hab grad laut gelacht beim lesen ......:O)))

Die Eulis sind auch allerliebst, und das Notizbuch gefällt mir auch sehr!

Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

die sind ja zum Knutschen süß :DDD
Lg Jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...