Freitag, 2. November 2012

Kladden

hallo ihr lieben,

die letzten tagen hatte ich 
ein bissl wenig bis gar nix geschafft :-D
dafür habe ich heute ein paar
kladdehüllen genäht.

 

 hm, ich dachte ich hätte 6 stück fotografiert ......

auch hier habe ich mehr oder weniger
in die stoffrestekiste gegriffen.

am wochenende bin ich auf dem
martinimarkt in ingelheim-west.
 zum glück findet das
 im gebäude statt,
wenn ich mir das wetter so angucke ........

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti


5 Kommentare:

Uli hat gesagt…

Total schön, eins wie das andere. Ich hab heute auch welche genäht.
Liebe Grüße
Uli

Unknown hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, eins schöner als das andere. Ich muss auch langsam mal anfangen ein sortiment zu nähen, damit ich wenn der Shop eröffnet auch was anbieten kann ;-)
Liebe Grüße
Tanja

Karin hat gesagt…

Nix geschafft?....und dann gleich so viele schöne Kladden! Deine Restekiste hätte ich auch gerne!

GLG Karin

Die kleine Krone hat gesagt…

wunderschön...überhaupt zauberst du sooooo hübsche Dinge....gehst auf die Kreativa nach Wiesbaden?.....
wünsche dir ein schönes Wochenende
tot ziens
Annelie

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen toll aus und bestimmt war dein markt ein voller erfolg !

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...