Donnerstag, 20. Dezember 2012

Andere Länder, andere Sitten, oder ....

..... andere länder, andere stoffe

hallo ihr lieben,

vor ein paar tagen kam 
eine liebe kundin zu mir,
mit der bitte aus dem aus afrika
eigens mitgebrachten stoff
eine kulturtasche zu nähen.


vereint habe ich die tasche mit
braunem kunstleder, wobei ich
mich da ein bissl schwer
getan habe, und mit der





ich hoffe das die tasche so gefällt .....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

dann hatte ich vor kurzem 
einen not-gutschein erstellt und
habe mich dann auch mal ran
gemacht mir welche anfertigen zu lassen.
heute sind die karten gekommen,
ich bin total begeistert und froh darüber.
nun kann ich auch gutscheine 
für unentschlossene kunden verkaufen ☺


ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti


4 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

die tasche ist wirklich klasse geworden - sieht super aus !!!
lg von der numi

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist Dir SUPER gelungen! Man kann Afrika spüren ..:O)
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anjus hat gesagt…

Ist SUPER geworden Dein Kulturtäschchen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüsse
Anja

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patty,
der Kulturbeutel sieht sehr edel aus, gefällt mir. Ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
GLG
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...