Freitag, 4. Januar 2013

HUHUUUUUUUU, ist da noch WER?

ah ja, ihr seid noch alle da :-)
wie schööööön.......

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen noch ein frohes,
neues, gesundes, kreatives und 
erfolgreiches jahr 2013!

mein jahr hat gut angefangen,
was das kreative betrifft,




ihr wißt was das ist?




das sind insgesamt 23 griselda-börsen.
alles schon mit h250 bebügelt
und die rv´s alle eingenäht.
hat alles so schön angefangen, bis.....



sie angefangen hat zu zicken.
ich hatte richtig angst davor
auf´s pedal zu treten.
mein mann hat heute mittag danach geschaut
und jetzt geht es wieder ..... hoffe ich☺

die nadel schlug direkt auf die
stichplatte, da war nix mit 
schnell mal nähen, nein ich durfte 
die ganze zeit das handrad drehen,
um diese börse zu fertigen.

guck, diese hier.




war so gewünscht und ich hoffe
das sie den erwartungen entspricht.

und nun hoffe ich,
das ich morgen wieder richtig
auf´s gas treten kann ☺

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti

mein gott ey, blogger schafft mich noch.
ich schreibe immer und markiere
dann alles um den text zu zentrieren.
und schaue ich dann in meinem blog,
dann ist es wieder ganz
anderst als ich es wollte.
auch die abstände von fotos und text
 ......... das nervt.
für was sind diese optionen da?
 um sich rumzuärgern!
"grrrrrrrrrrrr"

8 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ooooooommmm - alles wird gut !!!
ich stell immer vor dem schreiben auf mittig und standardschrift und dann klappt es. versuch doch mal.
lg von der numinala

Marion (SiMa) hat gesagt…

... hatte heute auch schon mein päckchen zu tragen mit mr.blogger 😥

wünsche dir auch alles gute fürs neu jahr und drücke die daumen,
dass das maschinchen wieder heile ist ,

viele herzliche grüße
marion

Lunni hat gesagt…

Hi ;-)
das ist ja witzig! Man könnte ja meinen wir hätten zusammen an der Maschine gesessen? Vielleicht sollten wir das nächste mal vorher sprechen... Dann mach ich uns ein Käffchen dazu;-)
GvlG

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh hast du schon viel geschafft. Naja ich war zwischen den Tagen ganz fleißig und muss heute weitermachen, habe hier einiges liegen was weg muss und neu gemacht werden muss. Bei dem Wetter kann man das schon mal machen und einen Tag an der nähmaschine verbringen.
Vg. Nadine

Anjus hat gesagt…

Hallo Patty,
ich wünsche Dir ebenso alles Gute und vor allem Gesundheit.
Eine schöne Geldbörse ist das geworden.Ich drücke Dir die Daumen das Dein Maschinchen heute wieder volle Kanne loslegen kann.
Liebe Grüsse Anja

Josie hat gesagt…

Uiii...da hast du ja noch was vor.Hoffentlich funktioniert deine Maschine wieder richtig.
Bin gespannt auf deine Börsen...die werden immer sooo schön...
GLG
Elke

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, viel spass mit den börsen, ich nenn dich jetzt die börsen-queen!!!!

mit geht es wie dir, ich schreibe einen post mit zeilenabstand usw. und enn ich den post dann veröffentliche ist alles in einem ruck geschrieben. weis mir aber keine hilfe:-(((( herzliche grüße barbara

Stärneschyiin hat gesagt…

Zum Glück hast du so einen tollen Mann!
hihi... meine Maschinchen repariert auch immer mein Mann :-)
Das sind eben die besten :-)
Du bist ja schon wieder voller Elan!!!!
Gratuliere dir dazu!!!!
Herzlichst Nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...