Dienstag, 9. April 2013

Zweiter Versuch


hallo ihr lieben,

ich arbeite fleißig am ebook,
bis dass die proportionen stimmen
und die tasche sich sehen lassen kann ☺

ein bisschen love
und ein bisschen peace
so habe ich endlich ein plätzchen 
für die motive gefunden.


die tasche ist komplett mit 
schrägband eingefasst und
nein, ich habe keinen
großlieferanten für diese bänder,
ich kaufe die im internet
teils ganz günstig ;-)








so, ich bin dann wieder mal in der werkstatt ☺

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti

11 Kommentare:

Steffi´sStern hat gesagt…

Hallöchen Patti,
deine Tasche gefällt mir sehr gut.
Genau die richtige Größe für Trödel-Sonntage, wenn man mal hier hin geht, mal da. Das wichtigste findet seinen Platz! ;)
Sehr schön!
Wenn du mal Probenäherinnen suchst, ich schrei schon mal laut "hier".
Viel Spaß in der Werkstatt und einen schönen Abend noch.
Lieben Gruß
Steffi

EckS hat gesagt…

wow, ich finde sie toll

Gruß Sonja

Alice hat gesagt…

Ui, die sieht hübsch aus - scheint das richtige Schnittmuster zu sein, wenn man sich mit Verzierungen und Stickis austoben möchte ;)
LG,
Alice

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die Tasche sieht toll aus, so super die Einfassung! Mit Schrägband tu ich mir ncoh immer schwer .....
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Danjela hat gesagt…

Oh die ist schön!!!
Das Schrägband macht noch mal extra was her.

GLG
Danjela

mipamias hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus! Leider hab ich´s auch nicht so mit dem Schrägband; das geht bei mir oft daneben...
LG Astrid

Rike hat gesagt…

Hi Patti, also diese gefällt mir bisher am besten. Ich liebe breite Öffnungen und dass sie nicht so tief ist. So hat man voll die Übersicht. Und die Stoffkombi ist todsicher Jeans mit türkis und rot! Bis bald Rike

FirlefAnzja hat gesagt…

Hi Patti,
also diese Tasche gefällt mir besser als der vorherige Versuch.
Wobei der 1. Versuch auch super ist.
.. hier kommt das Schrägband richtig gut zur Geltung !! Einfach super
LG Anja

Unknown hat gesagt…

Ja , man könnte meinen der Schrägband-Produzent sei dein Sponsor...mach das doch, such dir einen..... Schöne bestickt ist sie außerdem.... hihi Herzliche GRÜSSE NETTE

Anjus hat gesagt…

Oh wie schön die geworden ist!!!
Echt Klasse!!!

Liebe Grüße
Anja

mareike hat gesagt…

Mir gefällt die Tasche jetzt schon seeeeehr gut, ich finde die ist doch schon perfekt!? Bin neugierig was du da noch verbessern möchtest

GlG Mareike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...