Sonntag, 16. Juni 2013

Designerstücke


guten morgen ihr lieben,

hier zeige ich euch gerne noch 
zwei beispiele;
zur einen, deren ich persönliche
hilfe geleistet hatte.


gelle bärbel, das war ein ganz 
spontaner besuch gestern☺



bärbel hat an ihrer farbenfrohe tasche,
aus hamburger liebe stöffchen,
die außentasche mittig mit 
webband abgeteilt.
den trageriemen, aus kunstleder,
hat sie mit d-ringe
und karabinerhaken gestaltet.
diese tasche wurde mit h 630 gefüttert.
die rückseite ist hier ohne
außentasche, dafür großzügig mit 
passenden webbändern verziert.
das zubehör und auch stoffe 
gibt es hier oder hier.



ihre tasche ist auch ohne
rückseitige außentasche,
dafür hat sie es mit häkelapplis
vertüddelt.

ihr braucht keine angst vorm 
schrägband zu haben.
wenn man meine tipps beherzigt,
die auch in der anleitung stehen
und reichlich bildlich dokumentiert sind,
dann kann jede kinderleicht
mit schrägband umgehen.

hier in meinem shop zu erwerben.

ich freue mich auch sehr über eure fotos
von euren genähten pattililly´s ☺

ich bedanke mich ganz ♥-lich 
bei meinen testnäherinnen
für ihre tollen beiträge ☺

ich wünsche euch einen 
wunderschönen sonntag!

liebe grüße

patti

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...