Mittwoch, 24. Juli 2013

Schätzfrage-Gewinner-Auslosung


hallo ihr lieben,

jaja, bis vor gar nicht all zu langer zeit
hatte ich immer diese kleine 

miniblümchen gekauft.
warum? 
weil es mir zu friemelig war diese
miniteile zu häkeln.
aber letztens dachte ich
doch mal welche selbst zu häkeln
und ruck zuck hatte ich 
ganz schnell einige fertig.
eine schöne meditative arbeit
vorm fernseher (natürlich nicht 
an einem abend ☺).
um genau zu sein, insgesamt
200, in worten
ZWEIHUNDERT stück
und meine keksdose ist mehr
als gut gefüllt :-)

und auserwählt sind drei gewinnerinnen,
es hat allerdings niemand 
genau 200 genannt.

zwei lagen ganz knapp richtig 
mit 199 stück.

stoff_verzueckt

Best-of-Josie

und knapp daneben mit 205 war

Bianca

diese drei gewinnerinnen bekommen
von mir je ein tütchen voll
tüddelszeug.

ich brauche nur noch eure adressen
und die päckchen können 
zu euch wandern ☺

diese vier teile hatte ich die 
letzten abende gehäkelt.


die äuglein kommen erst drauf,
wenn ich ihren bestimmungsort 
gefunden habe ☺

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße 

patti



7 Kommentare:

stoff_verzueckt hat gesagt…

Oh das ist ja toll, da freue ih mich. email ist unterwegs...

Ganz liebe Grüße - Sandra.

Bianca hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiii cool ich hab gewonne !!! ich freu mich herzlichen dank, Adresse kommt per Mail :)

vlg bianca

Bernadett hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunsch.:)

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, 200!!! Na da war ich ein wenig daneben….Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
Liebe Grüße
Gisela

Anjus hat gesagt…

Jippie, ich hab noch nie GEWONNEN!!!
Da freue ich mich ganz dolle.

Ganz Liebe Grüße
Anja

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :O)
Schön hast Du wieder gehäkelt ....
Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Schnabelina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

Hast Du eigentlich eine Anleitung für einen Häkeldummie wie mich? Welches Garn hast Du verwendet?

lg

Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...