Montag, 16. September 2013

Werke meiner Kunden


hallo ihr lieben,

im moment kann ich von mir
noch nix zeigen, da ich eben 
kräftig am zuschneiden bin.

dafür zeige ich euch fotos 
von meinen kunden.



und eine pattililly von andrea.


hier ein organizer von sanne,
eine eule im weltraum, hihi.


und einer von bettina.


ich danke euch vielmals für die fotos.


vielleicht kann ich euch morgen was zeigen.
ich habe mir geschworen,
das ich erst mal wie bekloppt
zuschneide was geht ☺

ich wünsche euch eine tolle woche!

liebe grüße

patti




2 Kommentare:

Schnatterentee hat gesagt…

Ich sage DAnke.. das meine Tasche mal auf deinem Blog sein darf <3

Andrea hat gesagt…

Das ist ja lieb,Danke dass du meine Tasche hier zeigst:))
Die anderen sehen auch super aus.

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...