Freitag, 15. November 2013

Krempel-Bar


hallo ihr lieben,

das ich außerhalb vom nähen
gar nix tue, gibt es nicht.
ich habe immer was zu tun,
bzw. muß ich meine hände
immer in bewegung halten,
sonst wird es mir ziemlich
schnell langweilig oder ich 
werde so früh müde.
da kann es auch schon mal passieren,
das ich während der handarbeit,
auf dem sofa, vorm fernseher
mit meinem häkel-strickzeug 
einschlafe .... im sitzen 
*lach*


da ich mittlerweile soooooo
viele blumen und herzen
und pilze und, und, und
gehäkelt habe, fange ich an
ärmelbündchen zu stricken.


für damen, die nicht stricken 
können, aber gerne gestrickte 
bündchen haben möchten,
biete ich sie in meinem shop,
oder hier im blog an.
farbwünsche und wunschlänge 
fertige ich gerne auf anfrage.

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti




2 Kommentare:

Anjus hat gesagt…

Hallo Patti,
mir geht es genauso, meine Finger müßen immer in Bewegung sein.
Klasse Idee mit den Strickbündchen, die sehen SUPER aus!!!

Liebe Grüße
Anja

clacavi hat gesagt…

ich glaube wir beide haben die Gleichen "Gene" ....

Nichtstun geht gar nicht!!!!!

Du bekommst ganz viele Fleißsternchen

LG
Friederike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...