Mittwoch, 6. November 2013

Loops


hallo ihr lieben,

meine schwiema wollte gerne
einen loop, aber nicht so
einen dicken wärmenden,
so wie ich mir einen aus butterzarter
apakawolle gestrickt habe,

 
sondern einen leichten
luftigen. dafür hatte ich 
auch zufällig voile da.


und da die bestellung kurz vor
ihrem geburtstag war,
hatte ich es ihr zum geburtstag geschenkt ☺

aber mit meinem loop bin
ich noch am überlegen,
ob ich noch was mit rosa
dran häkele, das sieht mir so
noch ein bissl langweilig aus.

ich wünsche euch einen schönen abend!

liebe grüße 

patti


2 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen beide wunderschön aus !

viele herzliche grüße
marion

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
ich habe auch gerade welche gewerkelt. Die sind auch sooo schön und praktisch.
GLG
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...