Mittwoch, 2. April 2014

HöHöHö, jetzt kann ich mal strunzen ☺


hallo ihr lieben,

vorerst war es die letzte tasche,
aber nur vorerst ☺


im moment sind sie
noch alle drei zusammen.


Stickmotiv aus der serie "apple owls"
von nadelflüsterer
und die taschenbaumlereule
von sima´s paradies.

die nächste kommt bestimmt,
wieder ein kundenwunsch,
ich bin schon gespannt wie
ein flitzebogen ☺

so, ich mach dann mal 
wieder die flatter ... 

flatt ....

flatt .... 


flatt ☺☺☺

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti







5 Kommentare:

Frau Kleinkram hat gesagt…

Traumhaft!
Die steht ganz oben auf meiner Liste, danke für die Inspiration!
Vlg
Maren

Valentina hat gesagt…

Du bist so gut!!!
Ich möchte die schon sooooo lange nähen, komme aber nicht in die Puschen!!! Und du haust eine nach der anderen raus!!! Dann auch noch so wunderschön!!!
Liebe Grüße
Valentina

Numinala hat gesagt…

einfach nur klasse - sieht toll aus !
lg von der numi

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche sieht klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

Baanila hat gesagt…

Eine Tasche schöne als die Andere!

Schöne Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...