Montag, 28. Juli 2014

Aus Willy wird Wilhelmine


hallo ihr lieben, 

puh, ist das heute wieder unangenehm 
unterm dach zu arbeiten. 
also von mir kann ich euch 
heute noch nichts zeigen 
d-a*z-u*h-e-i-ß  :-( 
an dem projekt, an dem ich im 
moment arbeite, denke ich zu viel 
an angenehm kühles, spritziges, 
erfrischendes und nasses wasser  ....

dafür kann ich euch aber ein 
zuckerkind zeigen ☺






 so schön, gell? 

ich wünsche euch noch einen schönen tag! 

bei uns wird es eben immer dunkler, 
hätte ich jetzt bloß nicht 
so viel an wasser gedacht 
(handandiestirnklatsch) 
☺ 

liebe grüße 

patti


1 Kommentar:

JOs Creativ hat gesagt…

Die Wilhelmine ist richtig toll geworden!
Das Nähzimmer-Dach-Problem kenne ich (leider) auch ;-)
LG Janine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...