Samstag, 15. November 2014

Geheimnisse wahren kann ich gut ....


bis was veröffentlicht wird ☺

hallo ihr lieben,

heute kann ich das geheimnis lüften, 
wo diese bunten knöpfe ihren 
platz eingenommen haben ☺


und zwar auf "Das Kartending",
oder besser noch "die kartendinger",
ich habe nämlich gleich wieder mal
ein paar mehr probe genäht für
melanie, die mich ganz lieb danach
fragte, ob ich für sie probenähen wollte ☺

also hier sind sie "Das Kartending".



die außenseiten sind hier auch mit
stoffrestestreifen gepatcht.
(DasKartending hat 6 Kartenfächer
(welche auch doppelt belegt werden können)
und zusätzlich zwei größere Einschubfächer
für Papiere etc., wie z.B. den Personalausweis
in der alten Größe. Zusätzlich zur
Grundanleitung sind im ebook noch drei
Verschlussmöglichkeiten erklärt, so
dass für jeden das Passende dabei sein sollte!)
(text gemopst☺)

jedes kartending hat farblich passend
einen schönen knopf mit je einem
gummi als verschluss. 

aber vorsicht, auf dem einen foto
ist ein falscher füfziger ;-D 

ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!


liebe grüße 

patti

das ebook gibt es hier
die stickdatei gibt es hier

1 Kommentar:

MelFei hat gesagt…

Vielen Dank fürs Probenähen! Deine Kartendinger sind toll <3

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...