Sonntag, 16. August 2015

Shake it


hallo ihr lieben,

es gibt dinge, die man 
doch nicht wirklich unbedingt 
braucht. auf den ersten blick 
findet man es total toll, 
kauft sich das ebook, 
das liegt dann erst ne zeitlang 
herum und dann nimmt man 
es sich doch mal zu herzen, 
um letztendlich festzustellen 
das es doch nicht so das wahre ist. 

faszit: es hat schon seinen grund 
wenn so manche ebooks 
ignoriert werden. 
ob ich nochmal ein shake it 
nähen werde bleibt fraglich. 
aber wenigstens ist es 
einmal genäht ☺


heute ist der letzte FM-tag. 
ab morgen ist eine woche lang 
lillesol & pelle dran. 
wer möchte kann jederzeit 
noch beim sew along 
mitmachen. 

ich finde die aktion supertoll 
da mitzumachen und doch 
endlich mal dinge zu nähen, 
die schon ewig auf halde liegen ☺ 

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag! 

liebe grüße 

patti

1 Kommentar:

Fabulatoria hat gesagt…

Schau mal an, dieses eBook kannte ich überhaupt nicht. Naja vielleicht schon, aber ich hab es definitiv direkt wieder verdrängt gehabt. Auch wenn du das eBook an sich nicht magst, deine Version gefällt mir dennoch ganz gut :o)

Liebe Grüße, Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...