Donnerstag, 8. Oktober 2015

Nächtliche Bestellungen


Hallo ihr Lieben, 

zur Zeit lege ich mich abends 
mit meinem Smarty ins Bett, 
und mein Mann liegt 
nebendran *ggg* 
Mit dem Smarty surfe ich dann 
in Facebook herum, 
like und kommentiere 
auch manche Posts. 

Ganz spät dann, schrieb mir 
jemand das ihr diese Börse 
mit den Bullis so toll gefällt, 
aber die Börse etwas 
kleiner sein dürfte. 

Well, heute morgen habe ich 
die Resti in der gewünschten 
Stoffkombi genäht ☺






Ich hoffe sie gefällt ihr ☺

Liebe Grüße 

Patti


3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Nähstubbe Patti - rund um die Uhr geöffnet :O)))
Schön ist die kleine Börse geworden!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

steff hat gesagt…

Hallo Patti,

das nenne ich doch Service am Kunden. Die Geldbörse ist sehr schön geworden.

LG
Steffi

Numinala hat gesagt…

die gefällt bestimmt - sieht klasse aus!
lg von der numi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...