Mittwoch, 20. Januar 2016

Ingrid Kosmetikkoffer


Hallo ihr Lieben,

obwohl ich das Ebook für die 
Ingrid selber kreiert und 
geschrieben habe, ist diese 
Tasche für mich immer 
eine Herausforderung. 

Zwei Köfferchen sind gewünscht.
Somit habe ich mal wieder 
zwei Fliegen Ingrids mit einer 
Klappe geschlagen ☺
Einmal ganz schlicht, praktisch 
aus nur einem Stoff, die ich mit 
grüner selbst hergestellter Paspel 
abgesetzt habe. 

Oh, là, là und
eine ganz in französisch  


Ich wünsche euch noch einen 
gemütlichen Resttag! 

Liebe Grüße 

Patti

Schnitt "Ingrid" by Pattililly
Stickmotive "Vintage Bernadette" 
by Rock-Queen



3 Kommentare:

Fabulatoria hat gesagt…

Sehr schön sind die Ingrids geworden. Die französische gefällt mir besonders gut <3

Liebe Grüße, Carmen

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Oh la la, mon amour!
C'est très chic.
Also die ist Dir ja so was von gelungen, l'Ingrid française. Wunderschön.

Salut ;o)
Melanie

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
ich find sie wieder klasse! Alle beide!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wintertag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...