Mittwoch, 30. März 2016

Farbenmix Kosmetiktaschen


Hallo ihr Lieben,

kann mir bitte mal jemand 
sagen wo die Zeit geblieben ist? 

Die Stoffe für die Taschen hatte 
ich schon am letzten 
Donnerstag zugeschnitten und 
schwuppdiwupp tät ich noch 
die 4te Woche bei Emma 
ausfallen. Neenee, so geht das 
aber nicht, ich will ja bis 
zum Schluss dabei sein ☺

Also heute mit Vollgas die 
Teile zusammen genäht ☺

Abber uffpasse, 
es sind so einige Bilder ;)) 


Jetzt bin ich glücklich das 
ich es geschafft habe und die 
Bilder im Kasten sind ☺ 

Ich wünsche euch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt by Farbenmix
Stickmotive
 Äpfel by Sima´s Paradies 
My Leni by Huups 
Blume "Carlitos" by Huups 
Gil und Luv by Huups 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...