Donnerstag, 9. Juni 2016

Din A4 Organizer


Hallo ihr Lieben,

ein Organizer auf die Wünsche 
meiner Kundin angepasst.

In der Vorstellung hat alles gesessen, 
aber bei der Umsetzung 
erforderte es doch etwas 
an Geduld und Logik. 
Besonders dann wenn man technisch 
von der Anleitung abweicht, 
auch wenn es die eigene ist ;) 

Jetzt hoffe ich nur noch das der 
Organizer gefällt und im Gebrauch 
den Anforderungen stand hält ☺ 

Das erste Foto habe ich arg 
aufgehellt, das man den schwarzen 
Käfig noch sehen kann.



Auf der rechten Seite habe ich eine 
Einlage rein geschoben,  
damit es eine festere Unterlage ist.
Zur Not kann man beim Waschen 
die Einlage herausnehmen, bzw. 
sind noch zwei Fächer mehr vorhanden.
Zusätzlich ist oben ein Gummiband 
eingenäht, um Din A4 Blätter 
einklemmen zu können.


Auf der linken Seite habe ich quer 
ein Mäppchen angenäht und hier 
können Din A5 Blätter mittels 
Gummiband eingeklemmt werden. 
Somit wäre ein Stiftemäppchen und 
ein Mäppchen für Geld vorhanden.


Ich wünsch euch was! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Organizer" by Pattililly 
Stickdatei "Cherry Blossom" by 
Artapli

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...