Montag, 4. Juli 2016

Bag on Tour


Hallo ihr Lieben,

mein Gott ey, das Wetter 
geht doch einem echt auf die 
Nerven. Draußen kann ich nicht 
fotografieren, weil es regnet und 
drinnen auch nicht gescheit, 
weil das Tageslicht so 
dunkel ist. 
Jetzt habe ich die Tasche in der 
Küche fotografiert, egal ob man 
im Hintergrund die Stuhl- 
oder Banklehne sieht.  

So ist es halt, 
aber nichts desto trotz ist 
diese Tasche heute fertig 
geworden. 
Am besten schnappe ich sie 
mir gleich und fahre 
irgendwo hin wo viel Sonne ist ;) 

Aber nein, diese Tasche ist 
auf Wunsch für meine 
Kundin entstanden 
.................................. 
also doch nix mit Sonne, 
Strand und Wasser. 
Schade :( ;) 








Ich wünsch euch was! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Bag on Tour" by Mamalea 
Stickdatei "Rahmen" by Huups 

1 Kommentar:

Rosa hat gesagt…

This is just fantastic.You got it.Well done!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...